Ein zauberhafter Abend, fast wie unter vertrauten Freunden


Am 21. Juni 2010 luden wir ins Café Reitschule. Eigentlich sollte der Abend auf der schönen Panoramaterrasse mit Blick auf den Englischen Garten begangen werden. Leider machte das Thermometer dem kalendarischen Sommerbeginn und unserem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung: Unser Event fand in den schönen neuen Räumlichkeiten der historischen Location statt. Und wie bei allen Rotating Dinner wurden 3 Menügänge an 4-er oder 6-er Tischen serviert. Mit jedem Menügang, der jeweils ca. 1 Stunde dauert, hatten unsere Gäste Zeit, 3-5 neue Tischpartner persönlich kennenzulernen.

Und viele waren sich einig: die Gespräche und Kontakte waren persönlich, freundlich bis freundschaftlich, offenherzig und doch effizient und nachhaltig. Vom Persönlichen, über das Münchner Kultur- oder Gastronomieangebot, Mode und Kunst bis hin zu geschäftlichen Anbahnungen reichte der Gesprächsstoff.

Und wie immer hielt Andreas Schebesta ein paar schöne Momente für uns fest! Vielen Dank dafür.