200 Minute After Work Networking am 28. April 2011


Barfly

Unser neues Konzept des Business Networking Event in Form des 200 Minute After Work Networking hatte seine zweite Runde.

Das After-Work-Treffen fand im Barfly, Lehel, statt, und über 100 Gäste nahmen die Möglichkeit wahr, ab 18.15 fleißig zu networken.

Einige XING-Mitglieder konnten das Kennenlernen neuer Menschen anscheinend kaum erwarten und so trafen die Ersten schon um 17.45 Uhr ein.

An diesem Abend hatten die TeilnehmerInnen jeweils fünf Networking-Slots á 40 Minuten, in denen Sie andere, neue Kontakte in entspanntem Ambiente, bei schöner Musik und gutem Essen knüpfen konnten. Nach dem Einlass wiesen wir den Gästen den ersten Tisch mittels Tischnummer zu, damit sie einen ersten Anlaufpunkt hatten. Nach jeweils 40 Minuten wurde das Signal zum Wechsel gegeben und die Münchner NetzwerkerInnen suchten sich einen neuen Tisch/ neue Sitzgruppe mit einer zufälligen Kombination von Gesprächspartnern.

Unsere Gäste habt nach der ersten Networkingrunde also die freie Wahl, wo sie sich dazusetzen oder stellen, und mit wem. Sie können alleine oder zu zweit den Tisch wechseln. Es gab normale Tische, aber Stehtische und auch die Bars waren Anlaufpunkte!

Im Preis von €19,90 zzgl. VVK waren dieses mal wieder 5 Portionen vom Flying Buffet, der erste Drink, Namensschilder sowie die gesamte Organisation inkludiert.

Und auch der Fotograf der XING Community München, Andreas Schebesta war natürlich auch wieder mit Kamera und Objektiv dabei und hat fleißig Fotos gemacht.