Business meets Desire! JAGUAR XE AFTERWORK in der Stiglerie


Speziell für Liebhaber sportlicher Autos war der 11. Juni ein Pflichttermin! XING München und AVALON Premium Cars München kombinierten an diesem Abend eine entspannte Party mit der Premiere der innovativsten, effizientesten und dynamischsten Sportlimousine, die Jaguar je gebaut hat.

Am Donnerstag, den 11. Juni präsentierte Avalon Premium Cars München bei einer Afterwork-Party in der Stiglerie den neuen JAGUAR XE.
Die Veranstaltung, zu der nur geladene Gäste von XING München Zutritt hatten, war ein exklusives Highlight. 200 XING’ler fanden sich ab 20:00 Uhr in der Stiglerie in der Nymphenburger Str. 3 in München ein.

Die Gäste konnten zunächst mit einem gepflegten Apero den Tag hinter sich lassen und entspannt in den Abend gleiten. Anschließend begann die Party in loungiger Atmosphäre mit feinster Housemusik und Live-Saxophonisten. Für kulinarische Höhepunkte sorgten Häppchen, die von der Stiglerie frisch zubereitet wurden.

Das AVALON Team präsentierte an diesem Abend zwei neue JAGUAR XE und stand den interessiertem Publikum für Fragen zur Verfügung.

Fotos (c) Andreas Schebesta. DER-Eventfotograf