Komma. Fachmesse für Kommunikation & Marketing am 26./27.1.2011


Seit 2010 kooperieren wir mit der komma. Fachmesse für Kommunikation & Marketing. Auch 2011 werden Sie die komma am 26. und 27. Januar in München zu stark ermässigten Konditionen (Tickets und Seminare) besuchen können. Verfolgen Sie spannende Fachvorträge oder treffen Sie uns und XING-Mitglieder in der XING Lounge auf der Messe oder Abends beim Get-together mit Impulsvortrag, Buffet und Lifemusik. Zahlreiche Eindrücke von der komma 2010 finden Sie in unserem Videocast.

Über die komma:

Laut Fachpresseberichten gehört die komma zu den wichtigsten Fachmessen für Kommunikation und Marketing mit den Schwerpunkten:

  • Dialog-Marketing
  • Digitales Marketing NEU!
  • Social Media NEU!
  • Internet und E-Business
  • Messe- und Eventmarketing
  • Service & Print
  • Marketing- und Kommunikationsinstrumente
  • CRM & Database Management

Vergangenes Jahr zählte die 7. Leitmesse der Kommunikation 75 Aussteller und knapp über 4.000 Fachbesucher.

Link zur Webseite der Messe.

Messetickets

Sie erhalten in unserem Ticketshop massiv vergünstigte Eintrittskarten: Tageskarte Euro 17,50 (inkl. UST zzgl. Vorverkaufsgebühren Euro 1,46) statt Euro 25,00. Wenn Sie an beiden Tagen kommen wollen, lösen Sie einfach zwei Tickets.

Alternativ können Sie auch ein 2-Tagesticket inkl. Teilnahme an der After-fair-Party am 26.1.11 ab 18:30 für Euro 57,00 (inkl. UST zzgl. Vorverkaufsgebühren Euro 3,81) statt Euro 89,00 lösen.

Wir haben ein Kontingent von 500 ermäßigten Karten, das wir den XING Ambassadorgruppen Community Munich und Media & Publishing (insgesamt 89.000 Mitgliedern) anbieten. Reagieren sie rasch!

After Fair Party

Am 26.01.2011 findet ab 18:30 die After Fair Party mit Netzworkinggarantie statt. Es erwartet uns nach einem Begrüßungsgetränk ein reichhaltiges Buffet, im Anschluss daran gibt es eine Karaoke-Show!  Die Teilnahme an der After-Fair-Party ist bei dem Messeticket zu Euro 57,00 inkludiert.

Vorträge

Während der Messe findet ein hochkarätiges Vortragsprogramm mit Top-Referenten statt. Die Teilnahme daran ist im Messepreis inkludiert. Unter anderem sprechen:

  • Marcus Auth, Siegfried Vögele Institut: »Die Prof. Vögele Dialogmethode® im Online-Zeitalter«
  • Jörg Elfmann, Grey Worldwide: »Dürfen Marken Regeln brechen?«
  • Dr. Torsten Schwarz, absolit – Dr. Schwarz Consulting: »Facebook, Twitter und Youtube effizient nutzen«
  • Johannes F. Woll, SCHWEIZER DEGEN – Media & Publishing Consulting, Ambassador XING: »XING, Twitter & Co. Social Media Marketing B2B«

Seminare

Parallel zur Messe werden kostenpflichtige (jeweils dreistündige) Praxis-Seminare angeboten. XING-Mitglieder können mit über 10% Rabatt daran teilnehmen und zahlen lediglich Euro 149,00 je Seminar. Bei der Anmeldung einfach den Hinweis »XING-Mitglied« ergänzen.

  • Dr. Torsten Schwarz, Social-Media- und E-Mail-Marketing geschickt kombinieren, absolit – Dr. Schwarz Consulting am 26. Januar von 14.00 – 17.00 Uhr
  • Marcus Auth / Bernd Rudolph, Website-Gestaltung im digitalen Zeitalter – Do´s & Don´ts, Siegfried Vögele Institut am 27. Januar von 14.00 – 17.00 Uhr

XING-Lounge

Während der Messe haben wir eine Lounge als Treffpunkt für unsere Mitglieder eingerichtet. Dort können Sie sich treffen, austauschen und netzwerken. Oder informieren Sie sich über die Businessangebote von XING, die Best Offers, die Enterprisegruppen oder die Möglichkeit, durch die Teilnahme als Partner oder Sponsor von Events Ihre Marken erlebbar zu machen und Leads zu generieren.

Die Lounge ist täglich von 9:30-18:00 besetzt. Ich persönlich freue mich darauf, Sie dort kennenzulernen!

Adresse:

M,O,C, München,
Lilienthalallee 40,
D-80939 München