Nachbericht »Königlich Tafeln« im Maximilianeum


Von »Empfehlenswert«, »bisher der schönste XING Abend« über »habe gute Kontakte für das Berufliche knüpfen können« reichen die Rückmeldungen der Teilnehmer unseres letzten Events. Wir hatten am am Dienstag den 3.8.ins Maximilianeum bzw. in die Räumen von »Königlich Tafeln« der Landtagsgastätte geladen und ein Rotating Dinner abhalten.

Mehr als 180 Gäste haben den Weg ins Maximilianeum gefunden, den Blick über München genossen, rege Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Abgerundet durch ein tolles Menü und musikalischer Untermalung von unserem Pianisten, durften wir in diesem doch einmaligen Ambiente einen gelungenen Abend erleben.

Eine Auswahl an Fotos finden Sie nun auf unserer Fotogalerie. Vielen Dank an unseren Eventfotografen Andreas Schebesta!

Aber lesen Sie selbst:

»ein runder Abend: Spannende Gespräche, nette neue Kontakte, sehr gutes Essen und ein anspruchsvolles Ambiente. Empfehlenswert!
Danke für die perfekte Organisation!«

»Es war wirklich toll! Alles war stimmig, die Location, das Essen und die Getränke und ganz viele, gut gelaunte XING Mitglieder, nicht zu vergessen der tolle Blick auf München.  Ich bin nicht so oft dabei, aber für mich war es der bisher schönste XING Abend.«

»Nur eines hätte ich zu bemängeln: die Zeit ging viel zu schnell rum 🙂 !!!!! Vielleicht könnte man beim nächsten Mal einfach die Uhr anhalten.«

»Persönliches Fazit dieses spannenden Abends: exzellente Kontakte, tolle Gespräche, zwei Buchungen als Keynote-Speaker, drei Business-Koops von globalem Kaliber. Zwei Kumpels waren auch da, diverse Wiedersehen mit Schon-mal-Kennengelernten, dazu das klasse Menü und die imposante Location – insgesamt ein gelungenes Event zum absolut fairen Tarif.«

Weitere Stimmen zum Event finden Sie hier!