After Work Party mit Band da Capo im Theatergewölbe des Hofbräukeller am 9.11.


Es gibt ja sehr viele After Work Parties in München, aber wenige die sich auf hohem Niveau bewegen und das Networking nicht zu kurz kommen lassen. Wir werden versuchen hier etwas Abhilfe zu schaffen! Ob es funktioniert werden wir sehen, aber die Eckdaten sind vielversprechend!

Als Location konnten wir uns das Theatergewölbe im 2. UG des Hofbräukellers am Wiener Platz sichern. Mit den zwei Räumen ideal um entweder zu tanzen oder sich zu unterhalten.

Für die Musik haben wir die Band da Capo gewinnen können, welche Ihr schon im BMW Museum erleben durftet und phänomenal gutes Feedback von Euch bekommen hat. Wir verzichten also ganz bewusst auf Musik von der Festplatte!

Damit das Networking nicht zu kurz kommt, haben wir Euch oben im Hofbräukeller das Maximiliansstüberl reserviert. Ihr seid herzlich eingeladen Euch dort ab 18 Uhr bis Open End zu stärken und zu unterhalten. Alle Tische sind für XING-ler reserviert. Die ersten 50 Gäste vor Ort bekommen noch einen 5 Euro Gutschein on top der aufs Essen eingelöst werden kann. Die Preise sind moderat und jeder kann a´la Carte essen.

Die Partyräumlichkeiten werden wir um 19.00 Uhr öffnen und um ca. 20.00 Uhr mit der Musik beginnen.

Im Eintrittspreis von €15 zzgl. VVK  ist außer der Organisation, Raummiete und Gage für die Band auch noch wahlweise 1 Prosecco, 0,33l Bier oder ein Softdrink inkludiert.

Eine bewachte Garderobe ist ebenfalls wieder vorhanden. Deren Einnahmen gehen zu 100% an die Stiftung Gute Tat e.V. die sich ehrenamtlich darum kümmern werden.

Bitte möglichst bald die Tickets sichern, da wir damit rechnen, dass der Event schnell ausverkauft sein wird. Wir werden keine Abendkasse führen!

Nachtrag:
Bilder von der Veranstaltung stehen online:
[nggallery id=43]