X-MAS Rotating Dinner im Alten Hof am 03.12.2012


X-Mas Dinner im Alten HofIn weihnachtlicher Atmosphäre sind wir mal wieder mitten in der Stadt zu Gast im Restaurant Alter Hof: http://www.alter-hof-muenchen.de/ Wir beginnen den Abend mit einem Glühwein Aperitif im Innenhof bevor es dann zum Networking Part übergeht.

Sofern Sie noch nie auf einem Rotating Dinner gewesen sind, kurz eine Einführung: Es werden 3 Menügänge an 4er oder 6-er Tischen serviert. Nach jedem Menügang, der jeweils ca. 1 Stunde dauert, wechseln Sie allerdings an einen neuen Tisch. Somit lernen Sie am Abend 3×3 oder 3×5 neue Kontakte kennen. Ein eigens entwickeltes Computerprogramm sorgt dafür, daß Sie mit Sicherheit immer neue Gäste am Tisch haben.

Das Rotating Dinner ist bestens geeignet, um „offline“ neue Bekanntschaften oder Geschäftskontakte zu schliessen. Die Atmosphäre ist durchgehend locker und eine Mischung aus Business- und Smalltalk, getreu unserem Motto „Persönliches zählt. Geschäftliches ergibt sich“.

Regelmäßig nehmen zwischen 100 und 300 XING-ler, und solche die es werden wollen, an einem Rotating Dinner teil. Der Event eignet sich auch hervorragend für XING Einsteiger! Gesammeltes Feedback von bisherigen Dinnergästen, sowie Fotos finden Sie übrigens hier: http://goo.gl/1EktF

Das Menü für den Abend:

Vorspeise:

Erlesene Blattsalate in Balsamicovinaigrette mit gehobeltem Parmesan und Pancettakrusteln

Hauptgang:

Rinderschulter in Spätburgunder geschmort mit Vichy Karotten und Serviettenknödel

oder

Lachstranche mit Rieslingschaum auf Lauchgemüse und Fettuccine

oder

Ravioli vom Kürbis und Ingwer mit Rucola und gehobeltem Scamorza

Dessert:

Lebkuchenparfait mit Glühweinzwetschgen

Der Preis für das 3-Gänge Menü, 1 Aperitif und zusätzlicher 3 Getränke nach Wahl, sowie der gesamten Organisation beträgt € 49,90 (zzgl. VVK-Gebühr) Tickets bekommen Sie im XING Ticketshop.

ECKDATEN:

ab 18.30 Uhr Einlass mit anschliessendem Stehaperitif
ab 19.30 Uhr Dinnerbeginn
ab 22.30 Uhr entspanntes abschliessendes Networking mit open End

DRESSCODE & MORE:

Einen Dresscode gibt es nicht. Anzug und Krawatte sind ein Kann, aber wahrlich kein Muss. Die Atmosphäre ist durchgehend entspannt. Es ist alles andere als ein steifer Networking Event. Bitte genügend Visitenkarten nicht vergessen! Flyer oder „Tischwerbung“, aber bitte zu Hause lassen.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen unterhaltsamen, bewegten und delikaten Event!

Information & Anmeldung