Kitchen Party »Hummer & Trüffel« im Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten


Am Dienstag, den 29. April waren wir zu einem kulinarischen Feuerwerk unter dem Motto »Hummer & Trüffel« in der neu eröffneten Showkitchen des Hotels Vier Jahreszeiten Kempinski eingeladen. Das Team von Küchendirektor Sven Büttner verwöhnte uns mit exklusiven und lukullischen Kulinaria. 

An mehreren Genuss-Stationen hatten unsere 100 Gäste die Möglichkeit verschiedene Produkte mit allen Sinnen zu erleben und zu genießen. Das aufgeweckte Küchenteam stand dabei Rede und Antwort und gab wertvolle Tipps und Tricks, woran man die Qualität bei Lebensmitteln erkennen kann und worin der Unterschied liegt.

Umrahmt wurde der Abend mit einem coolen musikalischen Programm: Ein DJ sorgte dafür, dass wir zu Beginn entspannt genießen und netzwerken und später um die Tische und die Küche tanzten! Und die Fußballfans konnten das Spiel Bayern gegen Real auf einer großen Leinwand verfolgen.

Hier haben wir Eindrücke vom Abend zusammengefasst. Herzlichen Dank an unseren Eventfotografen Andreas Schebesta!

 

Und hier finden Sie in paar Stimmen unserer Teilnehmer:

Dies war ein klasse Event in tollem Ambiente. Spitzen Köche in Höchstform und bester Laune. Das Service Team, so Aufmerksam, freundlich und herzlich wie ich es am Vier Jahreszeiten so liebe. Musik vom feisten. […] vielen Dank für das perfekte Zusammenspiel alle Verantwortlichen.

 

Das war ein absolut perfekter Abend mit erstklassigen kulinarischen Gaumenfreuden, einem perfekten und super freundlichen Service, guter Musik, wieder tollen Fotos von Andreas Schebesta und der gewohnt umsichtigen und professionellen Organisation.

 

Einfach perfekt! Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Köche und das Hotelpersonal. Eine Wiederholung? Sehr gerne!