Über miitya


miitya ist das erste mobile Customer Engagement Tool, das Menschen, Marken und Inhalte entsprechend Standort und Nutzerinteressen kontextuell orchestriert.

miitya visualisiert die strong ties des Small-World-Phänomens: Einerseits die persönlichen und geschäftlichen Kontakte aus dem Adressbuch, andererseits andere relevante Menschen, mit denen der Nutzer etwas gemeinsam hat. Das Gemeinsame kann ein persönlicher Kontakt, der Besuch einer Messe oder eines Kongresses, die Mitgliedschaft in einem Verband oder Verein, der Arbeitgeber, eine Marke, eine Branche oder Expertise sein.

So wird Ihr Unternehmen oder Ihre Marke, Ihre Messe oder Veranstaltung, Ihr Verband, Verein oder Interessensgemeinschaft, Ihre Publikation oder Ihr Portal als „Common“ sichtbar und zum sozialen Klebstoff. miitya wird zum Motor für Begegnungen. miitya ist der Touchpoint für Interaktionen, der Kanal für relevante und kontextuelle Informationen.

Kurzum: Mit miitya werden Sie zur mobilen und kontextuellen Plattform für Ihre Kunden, Nutzer, Mitglieder oder Mitarbeiter.

HOW IT WORKS

  • miitya zeigt dem Nutzer seine persönlichen Kontakte aus dem Adressbuch auf Radar und Karte in Echtzeit.
  • empfiehlt ihm andere relevante Nutzer und Standorte in der Nähe.
  • Der Nutzer kann mit anderen Nutzern und mit Standorten interagieren.
  • Der Nutzer erhält kontextuellen Content und relevante Angebote.
  • miitya erlaubt dem Betreiber, Content nach Relevanzkriterien auszuspielen (z.B. Content Marketing / Kampagnen)
  • Lieferbar für iOS und Android, dt. und engl. (Testversion unter www.miitya.com/dl)

ZIELGRUPPEN

  • (Fach)messen
  • (Fach)verlage
  • (Fach)verbände
  • (Arbeitgeber)marken

GESCHÄFTSMODELL

Der Betreiber vermarktet und monetarisiert die App. Kosten entstehen in Abhängigkeit von registrierten Nutzern, Laufzeit (Run-the-Engine) und für die Lizenzierung der Technologie und der Module (Content, Statistik, Collaboration etc.).