ÜBER DIE SALESFORCE CUSTOMER COMPANY TOUR 2013:
Vernetzen Sie sich auf eine völlig neue Art und Weise mit Ihren Kunden. Aus der Cloud, mobil und über soziale Netzwerke. Erfahren Sie, wie sich auch Ihr Unternehmen in eine Customer Company verwandeln kann, die auf Augenhöhe mit ihren Kunden verbunden ist und so neues Wachstum schafft.
Auf der Salesforce Customer Company Tour bekommen Sie an einem Tag in konzentrierter Form das Rüstzeug für diese Transformation. Sie haben die einzigartige Möglichkeit, spannende Vorträge von Experten aus Vertrieb, Marketing, Kundenservice und IT zu hören. Und Sie gehören zu den Ersten, die in Live-Demos erfahren, wie Customer Relationship Management (CRM) eine völlig neue Stufe erreicht.Lassen Sie sich von Best-Practices namhafter Unternehmen inspirieren und loten Sie die Möglichkeiten der Cloud-Technologie für mehr Mobilität und effektivere Nutzung sozialer Netzwerke aus. In zahlreichen Panel-Diskussionen geht es um die aktuellsten Trends und was diese für Ihr Unternehmen bedeuten. Für das Networking unter den Besuchern bleibt natürlich auch genügend Raum.
Melden Sie sich noch heute für die kostenlose Veranstaltung am 2. Juli 2013 im ICM – Internationales CongressCenter München an. Zögern Sie nicht länger, die Zahl der Plätze ist begrenzt.
Salesforce.com freut sich auf Sie!
Genaue Informationen zu Sprechern und zur Ausstellung finden Sie demnächst hier.
AGENDA:
(Änderungen vorbehalten)
08:30 – 10:00
Registrierung, Ausstellung und salesforce.com Campground
09:00 – 09:30
EARLY BIRD SESSIONS:
Salesforce Chatter
Zusammenarbeit und interne Kommunikation leicht gemacht
Salesforce Communities
Mehr Kundennähe und bessere Partnerintegration
10:00 – 11:30
Keynote
Become a Customer Company
Als das „innovativste Unternehmen der Welt“ (Forbes 2012) unterstützt Salesforce Unternehmen auf dem Weg zur Customer Company. Durch Vernetzung multiplizieren Unternehmen ihre Stärken, statt sie nur zu addieren. Sie verbinden sich mit salesforce.com Cloud-Lösungen mit ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Produkten auf vollkommen neue Art und Weise. Lassen Sie sich an Hand von Beispielen namhafter Kunden zeigen, wie sie eine Customer Company geworden sind.
11:30 – 13:00
Mittagspause, Ausstellung und salesforce.com Campground
13:00 – 13:45
BREAKOUT SESSIONS:
Sales Cloud
Was bedeutet die Sales Cloud, die weltweite Nr. 1 für Vertriebsanwendungen, für Ihr Unternehmen?
Mit Live-Demos und Kundenbespielen
Salesforce Platform
Der kürzeste Weg von der ersten Idee zur erfolgreichen Innovation?
Demos und Kundenstories illustrieren, wie auch Ihr Unternehmen mit der Salesforce Platform Innovationen schneller realisiert
Salesforce.com für Financial Services
Hochwertigere Dienstleistungen und ein loyalerer Kundenstamm?
Salesforce.com unterstützt Finanzdienstleister in ihrer Transformation zur Customer Company
Partner Sessions
Sie wollen optimal von unserer Salesforce Technologie profitieren?
Unsere Solution- und Implementierungspartner stellen sich und ihre Projekte vor
13:45 – 14:15
Pause, Ausstellung und salesforce.com Campground
14:15 – 15:00
BREAKOUT SESSIONS:
Service Cloud
Mehr Kundenzufriedenheit und höhere Produktivität im Service Center?
Mit Live-Demos und Kundenbespielen
Marketing Cloud
Erfolgreiches Marketing auf sozialen Plattformen: Zuhören, in Dialog treten und Werben?
Erfahren Sie, wie Kunden unsere Marketing Cloud erfolgreich nutzen
Salesforce.com für Manufacturing
Stärkere Beziehungen mit Kunden, Vertriebspartnern und Lieferanten?
Salesforce.com unterstützt Hersteller in Ihrer Transformation zur Customer Company
Partner Sessions
Sie wollen optimal von unserer Salesforce Technologie profitieren?
Unsere Solution- und Implementierungspartner stellen sich und ihre Projekte vor
15:00 – 15:30
Pause, Ausstellung und salesforce.com Campground
15:30 – 16:15
BREAKOUT SESSIONS:
Unlock SAP
Sie wollen mehr aus Ihrer SAP-Infrastruktur holen und agiler am Markt agieren?
Mit Live-Demos und Kundenbespielen
Große Vorteile für kleine Firmen
Sie wollen als Kleinunternehmen schnell wachsen und erfolgreicher werden?
Mit Live-Demos und Kundenbeispielen
Salesforce.com für Life Sciences
Mehr erreichen mit weniger Kosten?
Salesforce.com unterstützt Firmen im Gesundheitswesen in Ihrer Transformation zur Customer Company
Partner Sessions
Sie wollen optimal von unserer Salesforce Technologie profitieren?
Unsere Solution- und Implementierungspartner stellen sich und ihre Projekte vor
16:15 – 18:00
Networking Reception
XING NETWORKING AREA
Die XING-Gruppen XING Community München, XING Frankfurt, StuttgartBC, IT-Connection, Banking Club, Startup-Szene, Healthcare und Autoköpfe laden gemeinsam zur Salesforce Customer Company Tour 2013 ein. Sie finden uns in der Networking-Zone nahe des Ausstellungsbereichs. Nutzen Sie die Gelegenheit, dort andere XING-Mitglieder zu treffen und kennenzulernen.
Ort:
ICM – Internationales Congress Center München
Am Messesee
81829 München
Anreise: http://www.icm-muenchen.de/de/Home/cn/Anreise