Was haben Didgeridoo und BMW Art Cars miteinander gemein?


In einer einmaligen Schau präsentiert das BMW Museum derzeit die BMW Art Cars. Das sind BMW Automobile, die seit den 1970er-Jahren von herausragenden Künstlern gestaltet wurden. Darunter finden sich berühmte Maler wie Andy Warhol, Roy Lichtenstein oder ganz aktuell Jeff Koons. Exklusiv für XING wurde durch das BMW Museumsteam die Ausstellung in Erlebnisstationen verwandelt.

So konnten sich unsere Gäste karikieren lassen oder  musikalischen Darbietungen genießen. Portraitfotos wurden im Andy-Warhol-Style verfremdet, oder das kreative Potenzial der Besucher auf eine Isetta »geworfen«.

Schließlich feierten wir die BMW Art Car Night mit Buffet und Studio 54 Party mit Original Sound aus den 70ern und 80ern. Der Eintrittspreis betrug inklusive Buffet, Specialdrink, BMW Art Car Ausstellung und Studio Party lediglich €15 zzgl. VVK-Gebühr.

Fotogalerie (c) Andreas Schebesta.

Feedback der Teilnehmer