XING ANNIVERSARY AFTER WORK PARTY @ P1


Vor zwölf Jahren ging XING (vormals openBC) online! Dazu finden in der XINGweek Events an zig Standorten statt. Ein besonderes Highlight der XINGweek wird unsere XING Anniversary After Work Party:

Wir laden Euch herzlich ein, am 15. Oktober 2015 mit etwa 1.000 XING-Mitgliedern zu netzwerken, zu feiern und zu tanzen! Das P1 öffnet für Euch ab 19:00 die Pforten.

Zusammen mit dem P1 bieten wir Euch folgende Specials:

– Welcome-Drink
– Hugo’s Pizza-Flat bis ca. 21:00 Uhr (solange Vorrat reicht)
– Loungemusik bis ca. 22:00, dann Clubparty

All das ist im Eintrittspreis von Euro 10,- (Vorverkauf im XING Ticketshop zzgl. Vorverkaufsgebühren oder Abendkasse Euro 15,00) enthalten. Es gilt das Prinzip: first come, first served. Eure Gäste sind uns gleichfalls willkommen.

DRESSCODE:
Einen Dresscode gibt es nicht. Anzug und Krawatte sind ein Kann, aber wahrlich kein Muss. Die Atmosphäre ist durchgehend entspannt. Es ist alles anderes als ein steifer Networking Event.

HINWEISE:
Denkt für alle Fälle an Visitenkarten und bringt für den Eintritt unbedingt einen Ausdruck Eures Tickets mit.

Gemeinsam freuen wir uns mit Euch auf einen coolen und bewegten Abend.

Euer Münchner Orga-Team