Bilder vom Rotating Dinner im Deutschen Theater am 30. März 2015


Am Montag, den 30. März waren wir mit unserem Rotating Dinner zu Gast im Deutschen Theater und seinem angeschlossenen Theaterrestaurant Schwan.

Bevor wir den Abend mit einem schmackhaftem Menü zum Networking mit Rotationskonzept begingen, hatten unsere Gäste die Gelegenheit das renovierte Deutsche Theater mittels einer Führung  kennenzulernen!

Anschließend genossen wir ein schmackhaftes 3-Gänge Menü mit anregenden Gesprächen und spannenden neuen Kontakten.  Unser Eventfotograf Andreas Schebesta hat ein paar Eindrücke für uns festgehalten: 


Ein Gedanke zu “Bilder vom Rotating Dinner im Deutschen Theater am 30. März 2015

  • Kilian Roth

    Vielen Dank für Bilder. Eine schöne Erinnerung an einen sehr interessanten Abend.

Kommentare sind geschlossen.