PORT #1 – CONTENT GOES CROSS


Neue Impulse für Kommunikation und Marketing


Ein Abend in der Kreativwirtschaft:
 Spezialisten aus Gestaltung, Kommunikation, Marketing und Herstellung lassen sich in die Köpfe und Töpfe schauen. Sie verraten Geheimrezepte für erfolgreiche Kundendialoge sowie Kreativtechniken für innovative Marketingmaßnahmen und aufmerksamkeitsstarke Produktionsideen.

Futter für den Kopf: Oft hilft es, Inhalte quer zu denken, um neue Ansätze zu entwickeln. Ob Markenführung, das Spielen von Informationen über verschiedene Kanäle oder die passgenaue Ansprache von Zielgruppen – wer die kreative Annäherung an Aufgabenstellungen einmal verstanden hat, kann sie systematisch in seine Arbeitsprozesse integrieren. Sie beschleunigt, vergrößert Spielräume und macht auch noch Spaß.

Inspiration tanken, netzwerken, genießen: Diese Veranstaltung ist nicht als klassische Konferenz ausgelegt. Bei einem exklusiven Flying Dinner mit Impulsvorträgen, Podiums- und Tischgesprächen gibt es frischen Wind für angewurzelte Denkmuster, einen freien Blick auf vielfältige Lösungsmöglichkeiten und neue Impulse für den Alltag von Kommunikations- und Marketingexperten. Quasi: Content to go …

Für alle, die Lust haben auf die Gleichzeitigkeit von Information und Inspiration, von Genuss und Dialog: Für Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Werbeleiter aus dem Mittelstand – und alle, die sich für den kreativen Umgang mit crossmedialen Kommunikationsformen und Querdenken bei innovativen Marketingprozessen interessieren.

Dieser Abend ist der Auftakt für verschiedene Veranstaltungen im zeitlich erweiterten Kontext der Münchner Designwoche MCBW und knüpft damit an die Idee an, Design und Wirtschaft in einen fruchtbaren, kontinuierlichen Austausch zu bringen. Initiiert von bayern design und KOCHAN & PARTNER in Kooperation mit der Typographischen Gesellschaft München (tgm), 2H/IGEPA, UPM, PINSKER, KÖSEL, SOCIAL EVENT und GARIBALDI. In Verbindung mit der XING Gruppe Media & Publishing, der XING Gruppe Verlagswesen und Medien und der XING Community München.

SPECIAL:
Für unsere Leser mit dem Aktionscode XING_PORT1 nur Euro 35,00 statt Euro 45,00! Ticket inkludiert Teilnahme, Flying Dinner und Getränke.

Networking-Event – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS

AGENDA (*.pdf, 410 KB)