Onlinekonferenz WACHSTUM.DIGITAL Juli 2024


DIE KONFERENZ FÜR DEN MITTELSTAND

MARKETING.

EFFIZIENT.

UMSETZBAR.

Echte Case Studies und Anwendungsfälle von etablierten Mittelständlern zum Nachmachen für mehr Erfolg bei der Transformation und im Marketing.

Die virtuell stattfindende Konferenz am 04. Juli 2024 ist für Teilnehmer kostenfrei und richtet sich in erster Linie an Geschäftsführer:innen & Entscheider aus dem etablierten Mittelstand.

INFORMATIONEN & ANMELDUNG

NACHMACHEN ERWÜNSCHT!

Wir haben Lösungen für Dich, die bereits für andere Mittelständler funktionieren.

VON A-Z ERKLÄRT

Konkrete Anwendungsfälle mit passenden Lösungspartnern für Dein Unternehmen.

PASSEND FÜR DEIN BUSINESS

Passgenaue Themen für den Mittelstand. Keine fancy Beispiele aus Konzernen, die nur mit riesen Budgets funktionieren.

WARUM SOLLTE ICH DABEI SEIN?

Weil Du hier endlich mal Vorträge aus der Praxis bekommst. Keine Sales-Blah-Blah-Pitches sondern 100% Blaupausen etablierter Lösungsanbieter und deren Kunden zum „einfach mal machen“.

WAS KANN ICH ERWARTEN?

Case Studies von erfolgreich transformierten Mittelständlern.  Lösungsanbieter erklären mit ihren Kunden erklären die Lösungen und geben branchenüberreifend klare Handlungsempfehlungen.

Agenda & Speaker folgen ….

 

Möchtest du immer über die kommenden Online-Konferenzen sowie aktuelles Wissen im Bereich (Online-)Marketing informiert bleiben? Dann melde Dich hier zum Newsletter an!