Eventbericht


Nachlese: Expertendialog am 26. Februar :: Vorträge zum Download

Wir hatten in Kooperation mit unserer Partnergruppe XING Content Management zum Expertendialog geladen. Nach der Auftaktveranstaltung in Juli vergangenen Jahres in München war das die zweite Station unserer Roadshow. Diesmal in Hamburg in den Design Offices am Domplatz und vier spannenden Partnern. Inzwischen stehen die Präsentationen der Impulsvorträge zum Download bereit. Viel Spaß bei der Lektüre!

(mehr …)


Rückblick 2017

Über 2.500 Teilnehmer zählten wir auf unseren Veranstaltungen in 2017. Dazu kamen noch ein paar Events außerhalb Münchens oder Webinare. Schwerpunkte waren Social Media, digitale Transformation, IT, Crowd sowie Cloud und Big Data, aber auch After Work, unsere traditionellen Wiesn-Events sowie Kultur. Immer mit dem Fokus auf geschäftlichen und persönlichen Netzwerken.
Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und versprechen für 2018 wieder ein buntes Eventjahr.

Und das waren unsere Highlights:

(mehr …)


Kreatives Unternehmertum

Wir arbeiten in Denkmustern von gestern
Mit Methoden von heute
An Herausforderungen von morgen
Mit Menschen, die in Organisationen von vorgestern
Die Denkmuster von gestern erschaffen haben
Und das übermorgen nicht mehr erleben werden.

Wir glauben, dass kreatives Unternehmertum und digitale Transition überlebenswichtig sind.
Für Unternehmen, für unsere Gesellschaft, für unsere Werte.

(mehr …)