Workshop Erfolgreiches Veranstaltungsmarketing: klassische und neue Medien optimal eingesetzt


Was bringt mir eine bis ins Detail geplante Veranstaltung, wenn niemand kommt?
Wo finde ich die die Zielgruppe für meine Veranstaltung,
wie spreche ich sie richtig an und
wie konvertiere ich sie zu Besuchern?

Diesen Fragen widmet sich die 3. impulsgeber events Veranstaltung zum Thema „Veranstaltungsmarketing – klassische und neue Medien optimal eingesetzt“.

Hausmesse, Fachkongress, Festival, Roadshow oder Produktpräsentation:
Jede Veranstaltung ist einzigartig und adressiert unterschiedliche Zielgruppen. Es ist nicht leicht, die optimale Marketingstrategie für Ihre Events zu wählen.

Im Workshop werden daher die Vor- und Nachteile klassischer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen ebenso beleuchtet, wie auch der Einsatz von Facebook, Twitter, Xing und anderer neuer Medien. Sie lernen wie Sie die Maßnahmen ideal aufeinander abstimmen und im Rahmen des zur Verfügung stehenden Budgets die beste Wirkung erzielen.
In kleinen Gruppen setzen Sie die erworbenen Kenntnisse um und entwickeln eigene Ideen und Konzepte zur Vermarktung verschiedener Veranstaltungsformate.

Der Networking-Charakter der Veranstaltung bietet viel Raum, Ihre persönlichen Erfahrungen zu diskutieren und neue Ideen auszutauschen.
Registrierung:
Zu den impulsgeber events Veranstaltungen laden wir Eventmanager von Unternehmen unabhängig von Ihrer Größe und Branche ein. Sollten Sie ebenfalls Interesse an einer Einladung haben, schicken Sie eine E-Mail an info@impulsgeber-events.com. Man wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Teilnahmebedingungen:
Beitrag für die Teilnahme am Workshop inkl. digitaler Teilnehmerunterlagen und Verpflegung: 69,- € pro Person zzgl. MwSt. (20% Frühbucherrabatt bis zum 15.06.2016)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Termin: Montag, 18. Juli 2016
Veranstaltungsort: OutOfOffice München (Seidlstraße 28, 80335 München)
Referenten: Waltraud Jung & Johannes F. Woll


3 Gedanken zu “Workshop Erfolgreiches Veranstaltungsmarketing: klassische und neue Medien optimal eingesetzt

Kommentare sind geschlossen.