Social Event veranstaltet das erste Networking-Event für die Münchner LinkedIn-Community


Über 1.000 Hosts in 90 Ländern und 650 Städten. Seit Ende 2017 veranstalten LinkedIn-Mitglieder weltweit Events für andere Mitglieder.

Wir haben uns erfolgreich als Host für München akkreditiert und veranstalten nun am 28. Mai 2019 unser erstes Event.
Dafür haben wir einen wunderbaren Rahmen gefunden: Das LinkedIn-Headquarter in der Hofstatt in München. Und ein weiteres Highlight: Als Impulsreferentin konnten wir Magdalena Rogl, Head of Digital Channels bei Microsoft, gewinnen.

600.000 MItglieder zählt LinkedIn in München samt Region. Höchste Zeit für ein erstes Treffen!

Wir – Eure Münchner Localhosts NadineIrène und jo – freuen uns darauf, Euch am 28. Mai 2019 ab 18.00 persönlich zu begegnen, mit Euch einen spannenden Impulsvortrag zu folgen, uns mit Euch auszutauschen und Euch kennenzulernen!

Wir haben für unser allererstes Kickoff-Event einen wunderbaren Rahmen finden können (Danke an Jochen und Andrea) und dürfen Euch in das Headquarter von LinkedIn-Deutschland in Münchens Hofstatt einladen.

Als Referentin konnten wir Magdalena Rogl (Head of Digital Channels bei Microsoft Deutschland GmbH) gewinnen, die uns ihre ganz persönliche Geschichte erzählen wird. “Digitale Transformation fängt im Kopf an“, titelt ihr Impulsvortrag mit sehr persönlichen Einblicken und sehr herzlichen Empfehlungen für die Zuhörer –> zum Kurzinterview mit Lena auf LinkedIn

Für unser leibliches Wohl ist auf das Beste gesorgt. Auch hier gilt unser Dank Jochen Doppelhammer (LinkedIn-Deutschlandchef) und seinem wunderbaren Team, allen voran Andrea Bross!

Der Wermutstropfen: Wir hatten nur Platz für 80 Teilnehmer. Die Plätze waren binnen weniger Tage komplett ausgebucht.

Die Teilnahme an unserer Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenlos. Allerdings bitte wir Euch um eine verbindliche Anmeldung. Ohne “Reservierung” können wir keinen Einlass gewähren. Also “Ticket” nicht vergessen.

Und um dem Charitygedanken der LinkedInlocal-Bewegung Rechnung tragen zu können, werden wir eine Spendenbox aufstellen und freuen uns im Namen der Sternstunden für einen kleinen freiwilligen Beitrag von Euch!

Unsere Agenda

  • Einlass ab 18.00 Uhr (Ticket nicht vergessen)
  • Empfang mit Umtrunk und Häppchen
  • Ab 19.00 Uhr Begrüßung durch die Localhosts LinkedIn.
  • Danach Vortrag von Lena Rogl mit anschließender Fragerunde.
  • Ab 20.15 Networking mit kulinarischer Begleitung.
  • Ca. 22.30 Ende der Veranstaltung

Eckdaten

Ort:
LinkedIn Germany, Hofstatt 4th Floor, Sendlinger Str. 12, 80331 München
Anfahrt: https://www.greenmobility.de/muenchen/hofstatt/home?lang=de(Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Marienplatz oder Sendlinger Tor)

Zeit:
Dienstag, 28. Mai 2019, 18:00 bis 22:30.

Teilnahme:
Kostenlos, verbindliche Reservierung (“Lösen” eines “kostenlosen Tickets” erforderlich), Spenden für die Sternstunden e.V. sind willkommen.

Der Vortrag wird in deutscher Sprache gehalten.

Hashtags:
#lilomuc #linkedinlocal