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Häppy-Art auf der Praterinsel am 22. & 23. Oktober 2016

Mit HÄPPY ART ruft das Team um Iva Vasileva, die 5 Jahre lang die STROKE ART FAIR in München und Berlin umgesetzt hat, ein neues Ausstellungsformat ins Leben, welches den direkten und einfachen Verkauf von Kunstwerken fördern soll. Das Team distanziert sich hierbei bewusst vom klassischen Kunstmarkt mit seinen eingespielten Umgangsformen, Whitecubes und Diskussionen mit Kunsthistorikern und Akademikern zur Frage „Was ist Kunst und was nicht?“.

HÄPPY ART folgt einem ganz einfachen Ansatz: „Erlaubt ist, was den Besuchern gefällt. Wir vermeiden bewusst den Vergleich mit akademischen Ausstellungen oder Kunstmessen“ sagt Vasileva. Wie schon bei anderen Kunstausstellungen ist das Ziel der Veranstalter, die klassischen Berührungsängste beim Thema Kunst gar nicht erst aufkommen zu lassen. (mehr …)


Creative Paper Conference 2016 »Inspiration zum Anfassen«

Am 27. und 28. Oktober 2016 lädt die Designzeitschrift novum zur sechsten Creative Paper Conference in der Alten Kongresshalle in München.

Das diesjährige Motto »Inspiration zum Anfassen« darf wörtlich genommen werden: Über dreißig Aussteller aus den Bereichen Papier, Druck und Veredelung präsentieren ihre Neuheiten und viele ungewöhnliche Anwendungsbeispiele.

Für Inspiration sorgen auch zehn Sprecher, die Papier und Veredelungen auf ganz unterschiedliche Weise nutzen und die Besucher erwarten spannende Hintergrundberichte von Editorial und Corporate Design, Buchgestaltung und Produktion bis hin zu Siebdruck und Typografie.  (mehr …)


NEW WORK SESSION: Transformationszünder für New Work

Die New Work Sessions sind die innovative Eventreihe zur Arbeitswelt von Morgen. Treffen Sie Experten und Praktiker zum Austausch über neue Arbeitsmodelle, die schon heute gelebt werden. Teilen Sie Praxisbeispiele, diskutieren Sie über Herausforderungen und lassen Sie sich inspirieren.

Wir freuen uns auf den offenen Austausch und Dialog zu Herausforderungen und Fehlern. Erleben Sie einen spannenden Abend am 13. Februar 2017 in Nürnberg mit Präsentationen, Interaktion, Diskussion und Überraschungen!

Unsere Referenten: (mehr …)


Rückschau NEW WORK SESSION: Der Mensch im Mittelpunkt

Die New Work Sessions sind die innovative Eventreihe zur Arbeitswelt von Morgen. Experten und Praktiker sprechen über neue Arbeitsmodelle, die schon heute gelebt werden. Sie teilen Praxisbeispiele, diskutieren über Herausforderungen und inspirieren mit den besten Beispiele von Unternehmen, die neue Formen der Zusammenarbeit bereits erfolgreich umsetzen.

Im Mittelpunkt steht der Mensch, der Teilnehmer und der offene Austausch und Dialog zu Herausforderungen und Fehlern – mit Experten, Erfahrenen und Neugierigen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Verwaltung, Gesellschaft und Kreativwirtschaft.

Lesen Sie einen kurzen Rückblick zu der Veranstaltung am 8.11.2016 in den Deisgn Offices im Highlight Tower. Die Vorträge stehen zum Download bereit.

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NEW WORK SESSION: Der Mensch im Mittelpunkt

Die New Work Sessions sind die innovative Eventreihe zur Arbeitswelt von Morgen. Treffen Sie Experten und Praktiker zum Austausch über neue Arbeitsmodelle, die schon heute gelebt werden. Teilen Sie Praxisbeispiele, diskutieren Sie über Herausforderungen und lassen Sie sich inspirieren. Wir stellen vor Ort die besten Beispiele von Unternehmen vor, die neue Formen der Zusammenarbeit bereits erfolgreich umsetzen.

Wir freuen uns auf den offenen Austausch und Dialog zu Herausforderungen und Fehlern – mit Experten, Erfahrenen und Neugierigen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Verwaltung, Gesellschaft und Kreativwirtschaft.

Erleben Sie einen spannenden Abend mit Präsentationen, Interaktion, Diskussion und Überraschungen! Für unsere Leser natürlich kostenlos. Registrierung aber erforderlich. (mehr …)


Video: Rotating Dinner

Video vom Königlich Rotating Dinner am 3. August 2016 im Maximilianeum in München.

Die Rotating Dinner der XING München Gruppe finden seit nunmehr 10 Jahren statt. In dieser Zeit durften wir schon ca. 5.000 Gäste begrüßen. Das Konzept erfreut sich sehr großer Beliebtheit.

Es werden 3 Menügänge an 4-er oder 6-er Tischen serviert. Nach jedem Menügang, der jeweils ca. 1 Stunde dauert, wechseln Sie allerdings an einen neuen Tisch. Somit lernen Sie am Abend 3×3 oder 3×5 neue Kontakte kennen. Ein eigens entwickeltes Computerprogramm sorgt dafür, dass Sie mit Sicherheit immer neue Gäste am Tisch haben.

Wir haben viele Stammgäste (was wirklich für das Dinner spricht), aber eigentlich ist das Rotating Dinner auch bestens für XING Einsteiger und Neumünchner geeignet, um neue Bekanntschaften, Geschäftskontakte oder Freundschaften zu schließen. Die Atmosphäre ist durchgehend locker und eine Mischung aus Business- und Smalltalk.


Einladung zu Bits & Pretzels. The Founders Festival

Vom 25. bis 27. September 2016 laden wir Sie sehr herzlich zum Bits & Pretzels Founders Festival ein.

SPECIAL

Als unser Leser erhalten Sie 20% Rabatt auf alle Ticketkategorien. Mit dem Aktionscode MIITYA können Sie sich hier Ihr Ticket sichern!

Bits & Pretzels: Das Gründer-Festival in München

Bits & Pretzels ist ein dreitägiges Festival für alle Mitglieder der internationalen Startupszene. Die bekanntesten Entrepreneure & Investoren aus der ganzen Welt sowie junge, aufstrebende Unternehmer treffen sich bei dem Event, um sich mit Gleichgesinnten über aufstrebende Trends und Innovationen auszutauschen.

Als ein gemütliches Weißwurstfrühstück für Vertreter des Münchner Startup Öko-Systems gestartet, wurde Bits & Pretzels innerhalb kürzester Zeit als das wohl größte Gründerfrühstück der Welt bekannt. Im September 2015 hat sich Bits & Pretzels erstmalig zum 3-tägigen Gründerfestival verwandelt, gefüllt mit Keynotes und Panel-Diskussionen und einem einmaligen Abschluss auf dem Oktoberfest. 2016 geht das Event in eine neue Runde und es werden über 5000 Teilnehmer in München erwartet.

Einzigartige Keynotes, Panel-Diskussionen, Workshops, Seminare, Matchmaking- & Networkingmöglichkeiten mit finalem get-together auf dem Oktoberfest stehen vom 25.-27. September 2016 auf dem Programm.

Mehr Informationen unter: https://www.bitsandpretzels.com

–> TICKET SICHERN (Aktionscode: MIITYA)

NEWS

  • 09.08.16    SPECIAL GUEST: Selfmade-Milliardär und Virgin-Gründer Sir Richard Branson besucht das Gründerfestival! Der erfolgreiche britische Unternehmer wird sich höchstpersönlich mit einem motivierenden Plädoyer and die deutsche Startup-Szene richten und im Anschluss Fragen beantworten.

Programm

Tag 1 & 2: Keynotes, Workshops, Startup Pitch, Startup Exhibition & Academy

Bits & Pretzels startet an den ersten beiden Festivaltagen mit inspirierenden Keynotes und Präsentationen von erfolgreichen und einflussreichen Gründern aus der digitalen Welt. Spannende Workshops und Panel-Diskussionen runden das Programm ab. Höchstes Ziel ist es dabei eine breite Palette an zielgruppenspezifischen Inhalten für alle Teilnehmer zu liefern.

Folgende hochkarätige Speaker haben bereits zugesagt:

  • Nathan Blecharczyk (Co-Founder & CTO von AirBnB)
  • Steve Hafner (Co-Founder & CEO vom Reiseportal Kayak)
  • Mitchell Baker (Chairwoman der Browserschmiede Mozilla)
  • Leila Janah (Founder & CEO von SamaGroup Enterprises)
  • Riccardo Zacconi (Co-Founder von King.com – Candy Crush Entwickler)
  • Die Investoren der Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“: Frank Thelen, Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Jochen Schweizer.

>> Weitere Speaker auf: https://www.bitsandpretzels.com/list/speakers

Als Neuheiten 2016 mit dabei:

Bits & Pretzels Themencluster:

Die neusten Trends und Innovationen der digitalen Welt werden auf Bits & Pretzels in diesem Jahr in 6 Themenschwerpunkten vorgestellt. Von den aktuellen Entwicklungen aus dem Bereich Robotics, über Wearables, Sport und Fitness, bis hin zu FinTech, Mobility und E-Commerce, die Teilnehmer von Bits & Pretzels können sich auf einen aussichtsreichen Blick in die Zukunft freuen. Folgende sechs Themencluster werden behandelt: Sophisticated IoT, Fast Mobility, Big Money, Future Commerce, Smart Company, Hot Lifestyle.

„How to start a startup“ auf der Startup Academy

Insbesondere für Startups wird ein ausgewogenes Programm geboten. Nicht zuletzt durch die „Startup Academy“, die mit spezifischen Vorträgen an die Gründer heran tritt. Von der Idee bis zum Exit werden die einzelnen Stufen eines Startups thematisch durchlaufen und dabei hilfreiche Tipps von Experten gegeben. https://www.bitsandpretzels.com/info/academy/startup

2-tägiger Pitch-Wettbewerb auf der Pitch-Stage

Durch ein neues Format beim Pitch-Wettbewerb, treten hundert Start-ups am ersten Tag auf der eigens dafür vorgesehenen Pitch-Bühne gegeneinander an. Nach den sechs thematischen Clustern sortiert, werden die Jungunternehmer  vor einer Jury ihre innovativen Geschäftsmodelle vorstellen. Der Sieger des jeweiligen Clusters wird am Ende des zweiten Tages im großen Pitch Finale auf der Hauptbühne gekürt.

Neues Networking-Tool

Um den Austausch zwischen den Teilnehmern zu erleichtern, werden neue Networking Möglichkeiten mit Hilfe eines Networking-Tools sowie Meeting Areas auf dem Event inklusive Vorab-Terminvergabe angeboten. Dadurch ist es möglich sich mit allen Teilnehmern vorab schon zu vernetzen und Gesprächstermine miteinander zu vereinbaren.

Tag 3: Networking auf dem Oktoberfest

Der dritte Tag findet auch dieses Jahr wieder mit dem altbewährtem Networking-Konzept “Table Captain” auf dem Oktoberfest statt: Im Voraus können Teilnehmer nach dem „First-Come-First-Serve“-Prinzip auswählen, bei welchem „Table Captain“ sie sitzen möchten. Dabei handelt es sich um Experten aus der digitalen Gründerszene, die ihre Erfahrungen gerne mit den interessierten Besuchern teilen möchten. Dadurch sollen die Teilnehmer bewusst noch stärker zusammengebracht werden.

Mit als Table Captain dabei sind u.a.

  • Jess Erickson (Programm Director 500 Startups)
  • Florian Gschwandtner (Co-Founder Runtastic)
  • Adam Kostyal Senior (Vice President Nasdaq)
  • Florian Leibert (Co-Founder Mesosphere)
  • Nenad Marovac (Partner DN Capital)
  • Fabien Nestmann (Public Policy Lead DACH Uber)
  • Valentin Stalf (Founder & CEO Number26)
  • Ruth Fend (Chefredakteur Business Punk)
  • Sonja Schwetje (Chefredaktuer n-tv) und viele mehr!

>> Weitere Captains auf: www.bitsandpretzels.com/pages/table-captains 


Altruja Passion: Fundraising trifft Leidenschaft am 20. September 2016

Herzlich Willkommen zu Altruja Passion 2016!

Altruja Passion ist das erste Altruja Event vor Ort. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir über Online Fundraising sprechen. Unsere ReferentInnen wollen Ihnen neue Impulse liefern rund um die aktuellen Themen des Online Fundraising. Bei Altruja Passion trifft Leidenschaft auf Fundraising. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei. (mehr …)


Themenabend: Gemeinsam zur gesunden digitalen Kultur am 2.8.16

Im Vorfeld der Münchner Webwoche (3.-11. November 2016), die wir umfassend begleiten werden, findet eine Reihe von Themenabenden statt.
Wir möchten Euch sehr herzlich zu dem Themenabend am kommenden Dienstag einladen: Was bedeutet „digitale Transformation“ eigentlich für uns als Mensch – persönlich & beruflich?
Unter dem Slogan „Gemeinsam zur gesunden digitalen Kultur“ liefert uns Miriam Nagler ganzheitliche Denkanstöße zum richtigen Umgang mit unserer digitalen Umwelt. Seid gespannt auf eine interessante Parallele zu unserer geliebten Stadt „München“.

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XING Wiesn im Schottenhamel & Wiesnclub am 2. Oktober

Liebe Wiesn Freunde,

auch dieses Jahr können wir Euch wieder unsere nette Oktoberfestreservierung im Schottenhamel anbieten! Wie schon die letzten Jahre haben wir wieder die Prinzregentenbox  im Traditionsfestzelt Schottenhamel reservieren können.

Wir haben abermals zwei Sonntage reserviert: den 18.9. und den 2.10.

Die Sonntage sind einfach weit weniger hektisch. Man reist entspannt an und kann die Reservierung (15.15-18.15 Uhr) besser nach Lust und Laune gut in einen Wiesntag integrieren. Es lässt Euch die Möglichkeit vor oder nach der Reservierung über die Wiesn zu schlendern, oder danach im Zelt und Wiesnclub weiterfeiern. Das bleibt ganz Euch überlassen.

Für beide Reservierungen haben wir wieder VIP Eintrittstickets in den Wiesnclub organisiert! So kann man später bei einem Drink oder einem Late Night Snack weiter „networken“ oder sich auf die Tanzfläche begeben. Der Wiesnclub ist in der Alten Kongresshalle und zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar! Alle Infos zur Lage und zum Wiesnclub findet Ihr hier: http://www.wiesnclub.de/

Wir werden Einzeltickets für unsere Networker, Paare oder kleinere Gruppen anbieten, aber auch einige tischweise Buchungen annehmen. Infos dazu im Ticketshop. (mehr …)


XING Wiesn im Schottenhamel & Wiesnclub am 18. September

Liebe Wiesn Freunde,

auch dieses Jahr können wir Euch wieder unsere nette Oktoberfestreservierung im Schottenhamel anbieten! Wie schon die letzten Jahre haben wir wieder die Prinzregentenbox  im Traditionsfestzelt Schottenhamel reservieren können.

Wir haben abermals zwei Sonntage reserviert: den 18.9. und den 2.10.

Die Sonntage sind einfach weit weniger hektisch. Man reist entspannt an und kann die Reservierung (15.15-18.15 Uhr) besser nach Lust und Laune gut in einen Wiesntag integrieren. Es lässt Euch die Möglichkeit vor oder nach der Reservierung über die Wiesn zu schlendern, oder danach im Zelt und Wiesnclub weiterfeiern. Das bleibt ganz Euch überlassen.

Für beide Reservierungen haben wir wieder VIP Eintrittstickets in den Wiesnclub organisiert! So kann man später bei einem Drink oder einem Late Night Snack weiter „networken“ oder sich auf die Tanzfläche begeben. Der Wiesnclub ist in der Alten Kongresshalle und zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar! Alle Infos zur Lage und zum Wiesnclub findet Ihr hier: http://www.wiesnclub.de/

Wir werden Einzeltickets für unsere Networker, Paare oder kleinere Gruppen anbieten, aber auch einige tischweise Buchungen annehmen. Infos dazu im Ticketshop. (mehr …)


Königliches Rotating Dinner im Maximilianeum am 3. August

Endlich haben wir wieder die Möglichkeit ins unserer vielleicht schönsten, bestimmt aber einer der ungewöhnlichsten Locations zu dinieren: Im Maximilianeum! Genauer gesagt in der Landtagsgaststätte.

Dann heißt es wieder unter prächtigen Rundbögen an einem festlich gedeckten Tisch zu sitzen. Den Blick über die Isar und die zu Füßen liegende Stadt in der Abendsonne schweifen lassen. Dabei exquisit dinieren und nebenbei andere Kontakte auf lockere Art und Weise kennen zu lernen. Stammgäste des Rotating Dinners wissen, dass dies wirklich ein tolles Highlight ist. Fotos von einem der letzten Dinner dort finden Sie übrigens HIER.

Das Maximilianeum ist in der Regel dem bayerischen Landtag vorbehalten. Aber nicht so in den parlamentarischen Sommerferien. Diese Gelegenheit nutzen wir am Mittwoch den 3. August und organisieren ein XING Rotating Dinner. Zudem bieten wir für die ersten 100 Gäste eine kostenlose Führung  im Landtag an (Dauer ca. 30 Minuten).

Natürlich kommt auch das Essen nicht zu kurz. Das Menü klingt schon sehr vielversprechend: (mehr …)


Workshop Erfolgreiches Veranstaltungsmarketing: klassische und neue Medien optimal eingesetzt

Was bringt mir eine bis ins Detail geplante Veranstaltung, wenn niemand kommt?
Wo finde ich die die Zielgruppe für meine Veranstaltung,
wie spreche ich sie richtig an und
wie konvertiere ich sie zu Besuchern?

Diesen Fragen widmet sich die 3. impulsgeber events Veranstaltung zum Thema „Veranstaltungsmarketing – klassische und neue Medien optimal eingesetzt“.

Hausmesse, Fachkongress, Festival, Roadshow oder Produktpräsentation:
Jede Veranstaltung ist einzigartig und adressiert unterschiedliche Zielgruppen. Es ist nicht leicht, die optimale Marketingstrategie für Ihre Events zu wählen.

Im Workshop werden daher die Vor- und Nachteile klassischer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen ebenso beleuchtet, wie auch der Einsatz von Facebook, Twitter, Xing und anderer neuer Medien. Sie lernen wie Sie die Maßnahmen ideal aufeinander abstimmen und im Rahmen des zur Verfügung stehenden Budgets die beste Wirkung erzielen.
In kleinen Gruppen setzen Sie die erworbenen Kenntnisse um und entwickeln eigene Ideen und Konzepte zur Vermarktung verschiedener Veranstaltungsformate.

Der Networking-Charakter der Veranstaltung bietet viel Raum, Ihre persönlichen Erfahrungen zu diskutieren und neue Ideen auszutauschen. (mehr …)


Business Excellence Day am 13. Juli 2016

Mit Digital Excellence zu Business Excellence

Die voranschreitende Digitalisierung erzeugt für viele Unternehmen einen erheblichen Veränderungsdruck, denn der Aufbau digitaler Geschäftsmodelle erfordert mehr, als die punktuelle Anpassung von Fertigungsprozessen, Lieferketten oder Marketing. Insbesondere die IT ist gefordert, diesen Wandel im Unternehmen aktiv mitzugestalten, um neues Wachstum zu generieren und international wettbewerbsfähig zu bleiben.

Der Business Excellence Day zeigt, wie IT-Führungskräfte über Ressort- und Unternehmensgrenzen hinweg erfolgreich zusammenarbeiten und wichtige Stakeholder für den digitalen Wandel gewinnen. Praxiserfahrene CIOs berichten, wie sie mit Unterstützung des Netzwerks der Business Partner Bayern den Weg von Operational Excellence über Digital Excellence zu Business Excellence beschreiten.

Gemeinsam mit unserem Medienpartner „CIO-Magazin“ haben die Anwender in den Unternehmen die Möglichkeit, sich am IT-Benchmarking zu beteiligen. Die Ergebnisse werden anschließend beim Kongress vorgestellt. Weiterhin informieren wir Sie darüber, wie der bestehende Rechtsrahmen genutzt werden kann, um Innovationen zu unterstützen.

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Port #4: Digital Lifestyle vs. Retail. Ein Abend in der Kreativwirtschaft

DIGITAL LIFESTYLE vs. RETAIL

Papier trifft Display. Lebensart trifft Abrechnungsminute. Pop-up-Store trifft Shop-in-Shop. Was passiert, wenn sich Digital Lifestyle und Retail begegnen? Bei PORT #4 trifft klassischer Service Provider auf Urbild von Produktion und Industrie. Der eine ist dabei, seinen kompletten Konzern zum Digital Lifestyle-Anbieter zu formen – der andere entdeckt den Endverbraucher als neue Zielgruppe. Beide mischen ihre Branche auf und sorgen mit ihrer Leidenschaft für Aufsehen … Nährboden für Neid und Intrigen? Nein, aber umso mehr für neue Perspektiven und Inspirationen!

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miitya ist Partner der StartUp-Konferenz am 30.06.2016

Wir laden Sie herzlich ein zu der

StartUp-Konferenz: Accelerate your Business!
Chancen für etablierte Unternehmen und StartUps in der Medienbranche

30. Juni 2016 | Literaturhaus München
der Akademie der Deutschen Medien

U.a. mit Burda Digital, Microsoft Ventures, PDV, Wayra, Telefònica, Next Media Accelerator, etc. sowie verschiedenen StartUps. Die Veranstaltung richtet sich an Vorstände, CEOs, Business Developer und Digital Business Entscheider aus Medienhäusern, Geschäftsführer von StartUps und Neugründer.

UNSER Special
(mit Aktionscode – in der Eventbeschreibung – anmelden):
für etablierte Unternehmen: 590,- EUR statt 690,- EUR; für StartUps und Gründer: 300,- EUR statt 350,- EUR

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Jaguar Land Rover lädt ein zur Münchner „Art of Performance Tour by Invitation only“

Jaguar Land Rover hat uns ins Herz geschlossen und uns ein exklusives „Pre Enter“ für einen fantastischen Event zur Verfügung gestellt:

Vor offiziellem Buchungsbeginn können wir uns bei der „Art of Performance Tour by Invitation only“ registrieren und am Samstag 25.6. bzw. Sonntag 26.6. an der Allianz Arena  den Jaguar XE, XF und F-PACE bei Übungen wie Slalomfahren oder Zielbremsen unter Anleitung der professionellen Instruktoren der Jaguar Driving Academy testdriven. Eine daran anschließende Überlandfahrt könnt Ihr dann in dem von Euch favorisierten Jaguar Modell antreten … Dreams come true 😉

Also, „start your Engine“ … und los geht’s: (mehr …)


Seminar „Projekte agil mit Scrum managen“ am 6. Juni 2016

Am 09:00 – 17:00 Uhr führt Roland Oehen-Kanzow bei der IHK Westerham ein Basis-Seminar zum Thema Scrum durch.

In diesem eintägigen Seminar geht es um die Grundlagen und die Anwendung von agilem Projektmanagement.

Folgende Themen werden u.A. behandelt:

  • Agile Werte und Prinzipien
  • Scrum Flow
  • Rollen in Scrum
  • Adaptive Planung
  • Product Backlog
  • Vision
  • User Stories
  • Schätzung mit Story Points
  • Scrum Meetings
  • Transition starten

Das Seminar ist sehr interaktiv aufgebaut und verlangt von den Teilnehmern, dass sie in kleinen Gruppen selbstständig Lösungen erarbeiten. Zur Auflockerung und Vertiefung der Inhalte sind spielerische Übungen geplant.

Anmeldung ist möglich auf der Webseite der IHK Westerham.


Kreatives Unternehmertum

Wir arbeiten in Denkmustern von gestern
Mit Methoden von heute
An Herausforderungen von morgen
Mit Menschen, die in Organisationen von vorgestern
Die Denkmuster von gestern erschaffen haben
Und das übermorgen nicht mehr erleben werden.

Wir glauben, dass kreatives Unternehmertum und digitale Transition überlebenswichtig sind.
Für Unternehmen, für unsere Gesellschaft, für unsere Werte.

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Rotating Dinner in der Caribbean Embassy am 12. Mai 2016

Liebe Networker, Liebe XING-ler,

nach längerer Pause findet am Donnerstag den 12. Mai  wieder ein XING Rotating Dinner statt, unser „offline“ Networking Event in entspannter Atmosphäre. Mittlerweile schauen wir auf gut 10 Jahre XING Rotating Dinner zurück!

Nach dem schönen Abend im Oktober letzten Jahres gehen wir hierzu nochmals in die Caribbean Embassy, der karibischen „Genussbotschaft.“

Wer möchte, darf das Rotating Dinner diesmal mit einem optionalen Rum Tasting verbinden! Dafür werden zu jedem Menügang begleitende Rumsorten aus Venezuela, Guayana und der Dominikanischen Republik gereicht. Sie erfahren Sie dabei außerdem Wissenswertes über die Geschichte des Rums, seine Herstellung und die 3 wichtigsten Rumstile.  Als Aperitif laden wir Sie vorab zu einem Mojito (auf Wunsch alkoholfrei) in Julias Havanna Bar ein. Natürlich kann man alternativ auch Wein, Bier oder Softdrinks wählen.

Das 3 Gang Menü klingt schon sehr lecker! Zur Anmeldung und Menüwahl bitte weiter lesen … (mehr …)