Einladung zu den censhare ecosphere days 2018 am 27. und 28. September
Unser geschätzter Partner censhare lädt zu den ecosphere days ein.
Warum Sie daran teilnehmen sollten?
Wir haben mindestens 5 gute Gründe für eine Teilnahme identifiziert:
Unser geschätzter Partner censhare lädt zu den ecosphere days ein.
Warum Sie daran teilnehmen sollten?
Wir haben mindestens 5 gute Gründe für eine Teilnahme identifiziert:
Erleben Sie den Spielzeit-Auftakt der „Mittwochs um halb acht“-Konzertreihe des Münchner Rundfunkorchesters mit einer herausragenden Solistin und einem ganz besonderen Programm:
Sie sind Ausdruck eines schillernden Spiels mit den Geschlechteridentitäten und verweisen auf eine große Tradition der Oper: Sängerinnen verwandeln sich in Männerfiguren und leihen ihnen ihre engelsgleichen Stimmen. Die gefeierte Mezzosopranistin Anna Bonitatibus präsentiert Bekanntes neben spannenden Neuentdeckungen aus der Welt der Hosenrollen!
Auf dem kurzweiligen Programm stehen Werke von Rossini, Donizetti, Bellini, Gluck, Vivaldi, Mozart, Mancini u.v.m.
Nur am 17. Oktober 2018 im Prinzregententheater, einem der schönsten Konzertsäle Münchens. (mehr …)
Be inspired and network with the innovators and thought leaders of our industry!
Gerne möchten wir Sie auf die nächste Veranstaltung zu einem brandaktuellen Thema unter dem Motto KANZLEI-WISSEN der Kanzlei VOLTZ RECHTSANWALT an der Münchner Freiheit hinweisen:
Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung, kurz EU-DSGVO genannt, ist seit 25. Mai 2018 wirksam. Hierdurch gilt nun EU-weit ein identisches Datenschutzrecht, welches inhaltlich weit über die bisherigen Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes hinaus geht.
Welche Veränderungen bedeutet dies für Sie als Unternehmen? Wie setze ich die Vorgaben der DSGVO in der Praxis um? Was muss jetzt in meiner Datenschutzerklärung stehen? Benötige ich einen Vertrag über eine Auftragsverarbeitung? Was sind die Voraussetzungen für einen Datenschutzbeauftragten im Unternehmen?
Die Datenschutzpraxis und die Datenverarbeitungen müssen überprüft werden, das Datenschutzmanagement muss angepasst werden, Geschäftsmodelle müssen überdacht werden, administrative Verpflichtungen umgesetzt und die Verarbeitung personenbezogener Daten rechtskonform sichergestellt werden, um nur einige Punkte zu nennen.
Datenschutzverstöße werden verstärkt zum kostspieligen Risiko für Unternehmen, da im Vergleich zur ursprünglichen Rechtslage wesentlich höhere Bußgelder drohen. Stellen Sie sich rechtssicher auf und kennen Sie die Punkte, wo es kritisch werden könnte. (mehr …)
BAYERN 3 erreicht werktäglich 2,8 Millionen Hörer und ist damit eines der erfolgreichsten auf die Zielgruppe der 14-49-Jährigen ausgerichteten Radioprogramme in ganz Deutschland.
Was sind die Geheimnisse dieses Erfolgs? Wie sieht es aus im Kreativitäts- und Sendestudiokomplex von BAYERN 3? Was und wer geht da ab? Was steht programmplanerisch an? Mit welchen Herausforderungen sieht sich BAYERN 3 und seine Macher konfrontiert? Fragen, die die Programm-Macher gerne beantworten wollen.
BRmedia lädt Sie ein, im Rahmen einer Führung durch den Sendekomplex im Münchner Funkhaus BAYERN 3 bzw. das Medium Radio aus einer neuen Perspektive zu erleben. (mehr …)
Liebe Wiesn Freunde,
auch dieses Jahr können wir Euch wieder unsere nette Oktoberfestreservierung im Schottenhamel anbieten! Wie schon die letzten Jahre haben wir wieder die Prinzregentenbox im Traditionsfestzelt Schottenhamel reservieren können.
Wir haben abermals zwei Sonntage reserviert: den 23.9. und den 7.10.
Die Sonntage sind einfach weit weniger hektisch. Man reist entspannt an und kann die Reservierung (15.15-18.15 Uhr) besser nach Lust und Laune gut in einen Wiesntag integrieren. Es lässt Euch die Möglichkeit vor oder nach der Reservierung über die Wiesn zu schlendern, oder danach im Zelt und Wiesnclub weiterfeiern. Das bleibt ganz Euch überlassen.
Für beide Reservierungen haben wir wieder VIP Eintrittstickets in den Wiesnclub organisiert! So kann man später bei einem Drink oder einem Late Night Snack weiter „networken“ oder sich auf die Tanzfläche begeben. Der Wiesnclub ist in der Alten Kongresshalle und zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar! Alle Infos zur Lage und zum Wiesnclub findet Ihr hier: http://www.wiesnclub.de/
Wir werden Einzeltickets für unsere Networker, Paare oder kleinere Gruppen anbieten, aber auch einige tischweise Buchungen annehmen. Infos dazu im Ticketshop. (mehr …)
Liebe Wiesn Freunde,
auch dieses Jahr können wir Euch wieder unsere nette Oktoberfestreservierung im Schottenhamel anbieten! Wie schon die letzten Jahre haben wir wieder die Prinzregentenbox im Traditionsfestzelt Schottenhamel reservieren können.
Wir haben abermals zwei Sonntage reserviert: den 23.9. und den 7.10.
Die Sonntage sind einfach weit weniger hektisch. Man reist entspannt an und kann die Reservierung (15.15-18.15 Uhr) besser nach Lust und Laune gut in einen Wiesntag integrieren. Es lässt Euch die Möglichkeit vor oder nach der Reservierung über die Wiesn zu schlendern, oder danach im Zelt und Wiesnclub weiterfeiern. Das bleibt ganz Euch überlassen.
Für beide Reservierungen haben wir wieder VIP Eintrittstickets in den Wiesnclub organisiert! So kann man später bei einem Drink oder einem Late Night Snack weiter „networken“ oder sich auf die Tanzfläche begeben. Der Wiesnclub ist in der Alten Kongresshalle und zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar! Alle Infos zur Lage und zum Wiesnclub findet Ihr hier: http://www.wiesnclub.de/
Wir werden Einzeltickets für unsere Networker, Paare oder kleinere Gruppen anbieten, aber auch einige tischweise Buchungen annehmen. Infos dazu im Ticketshop. (mehr …)
Ein neuer Ausstellungsbereich auf der DCX Digital Content Expo fasst alle Produkte und Services für die Handhabung der wachsenden Informationsflut zusammen. Zudem unterfüttert eine eigene Vortragsbühne das Ausstellerangebot mit Informationen rund um die Trends für Content Services. (mehr …)
Unser Kulturfrühling geht in die nächste Runde! Am 9.5.2018 startet das Backstage-Event im Prinzregententheater mit der multimedialen SPACE NIGHT und dem Münchner Rundfunkorchester.
Exklusive Führung hinter die Kulissen, beste Plätze (erste Kategorie oder Loge), die bekannte Space Night mit galaktischen Bildern, ein spacige-musikalisches Programm, wunderbares Netzwerken in der Space Lounge im Gartensaal mit Meet&Greet, Freigetränk und Sounds von DJ francis b. Ein Genuss für alle Sinne. Hier gilt first come. first serve.
Erleben Sie das Münchner Rundfunkorchester und Marina Rebeka mit „VIVE L’OPÉRA“ am 11. April 2018 im Prinzregententheater, einem der schönsten Konzertsäle Münchens.
Sie erhalten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und haben die Möglichkeit zum Netzwerken bei einem Freigetränk Ihrer Wahl.
Salesforce Basecamp – Ihr Weg zum Kundenerfolg beginnt hier
Neue Wege gehen. Kunden begeistern. Trailblazer werden.
Wir befinden uns mitten in der Vierten Industriellen Revolution — einer unglaublichen Welle an Innovationen und neuen Technologien, die alle Branchen und unser tägliches Leben fundamental verändern.
Für Unternehmen heißt dies: sie müssen sich auf die neue Erwartungshaltung ihrer Kunden einstellen, die im Alltag bereits viele dieser intelligenten Technologien nutzen. Gleichzeitig schafft die Vierte Industrielle Revolution auch enorme Chancen für Unternehmen.
Kollaboration ist nicht nur modern, schick und macht Spaß. Sie ist in der neuen Arbeitswelt auch nötig. Denn moderne Produkte und Dienstleistungen sind so hochkomplex, dass sie nur in echter Zusammenarbeit entstehen können. Und genau daran hakt es so oft in den Unternehmen … Dabei ist Zusammenarbeit erlernbar!
Voraussetzung dafür sind in erster Linie eine differenzierte Selbstwahrnehmung und ein gutes Selbstmanagement. Erst wer selbst innerlich klar ist, kann anderen empathisch und zielorientiert zugleich begegnen.
Wir hatten in Kooperation mit unserer Partnergruppe XING Content Management zum Expertendialog geladen. Nach der Auftaktveranstaltung in Juli vergangenen Jahres in München war das die zweite Station unserer Roadshow. Diesmal in Hamburg in den Design Offices am Domplatz und vier spannenden Partnern. Inzwischen stehen die Präsentationen der Impulsvorträge zum Download bereit. Viel Spaß bei der Lektüre!
Über 2.500 Teilnehmer zählten wir auf unseren Veranstaltungen in 2017. Dazu kamen noch ein paar Events außerhalb Münchens oder Webinare. Schwerpunkte waren Social Media, digitale Transformation, IT, Crowd sowie Cloud und Big Data, aber auch After Work, unsere traditionellen Wiesn-Events sowie Kultur. Immer mit dem Fokus auf geschäftlichen und persönlichen Netzwerken.
Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und versprechen für 2018 wieder ein buntes Eventjahr.
Mit der neuen Ausgabe entdeckst Du neue und altbekannte Teilnehmer, erlebst deren Leistung und sparst kräftig dabei. B-MY München ist kein gewöhnliches Gutscheinbuch – es ist Dein Begleiter zu den Top-Adressen aus Gastronomie, Freizeit, Wellness und Einkaufen!
Prall gefüllt auf über 380 Seiten mit knapp 200 tollen Unternehmen und 400 Gutscheinen aus München und Umgebung, die Dich mit „2 für 1“ und vielen Gratis-Gutscheinen das ganze Jahr 2018 verwöhnen möchten.
Aber auch für Singles mit Angeboten zum halben Preis ist immer das richtige dabei.
Eine Geschenkidee, die unter vielen Weihnachtsbäumen Freude bereitet und ein jedem das Jahr 2018 versüßen wird. Ein MUSS für Alle, die rechnen und etwas erleben möchten und das für unsere Leser für nur 27,90 € anstatt 39,90 €. Die Bestellung ist ab 2 Exemplaren versandkostenfrei (sonst +3,90 €)
Aktionscode: xing-muc18
Die Rechnung ist Deiner Lieferung beigefügt. Wieder einmal ist die Auflage streng limitiert, also am besten schnell zugreifen!
Bestell-Hotline 02632 – 93 96 700 oder online unter
http://www.staedteherz.de
World Music at its best, anregend wie ein kräftiger Mokka. Musik, die von Begegnungen unter Menschen und Kulturen erzählt: Tango, karibische Klänge, orientalische Grooves und die spontane Kraft der Improvisation spenden musikalische Lebensfreude. Titel wie „Flying Carpet“, „Symphony for the Sheik“ oder „Serenade for Young Lovers“ sprechen dabei für sich.
Für ein lockeres Feierabend-Flair sorgen Mulo Francel & Friends in erprobtem Zusammenspiel mit dem Münchner Rundfunkorchester in einem der schönsten Konzertsäle Münchens, dem Prinzregententheater. Die Leitung liegt bei dem in vielen Stilen bewanderten Dirigenten und Star-Akkordeonisten Enrique Ugarte.
Als XING-Backstage Teilnehmer erwartet Sie ohne Aufpreis vor dem Konzert eine exklusive Führung (Treffpunkt an der Garderobe) hinter die Kulissen des Prinzregententheaters mit Informationen zu der Arbeit auf und hinter der Bühne. Nach dem etwa 90-minütigen Konzert laden wir Sie bei einem Getränk Ihrer Wahl ein, die Musiker persönlich zu treffen und sich mit anderen XING-Teilnehmern zu vernetzen.
ANMELDUNG:
Nur telefonische Buchung über 0800 5900 594 (gebührenfrei) Stichwort: „XING-Backstage“. Preis: € 45,- für eine Konzertkarte in der Kategorie 1, inkl. Backstage-Führung, Freigetränk, Meet&Greet und Networking.
ECKDATEN:
Ort:
Prinzregententheater München Anfahrt
Zeit:
Mittwoch, 15.11.2017, 18.30 – 21.00 Uhr, anschließend Meet&Greet
Ansprechpartner:
BRticket, Tel. 0800-5900-594 (gebührenfrei), service@br-ticket.de
Münchner Rundfunkorchester, Konzertkalender
Hinweis: Das Prinzregententheater ist rollstuhlgerecht, aber die Backstage-Führung wird mit Rollstuhl leider nicht funktionieren.
Unternehmen, ihre Marken, Produkte und Services orientieren sich idealerweise an den Bedürfnissen ihrer Nutzer, ihrer Kunden aus. Dazu müssen sie in Beziehung zu ihnen treten, die Bedürfnisse erfragen, analysieren und verstehen. Es geht darum, neue Kunden zu gewinnen, bestehende zu binden und diese Kundenbeziehungen zu intensivieren und profitabler zu gestalten.
Wie schaffen wir diese Touchpoints? Welche Technologien können uns dabei unterstützen, Bedürfnisse zu antizipieren, Nutzer entsprechend ihres Kontextes mit relevanten Informationen zu versorgen? Und das am besten auch noch auf eine ganzheitliche Methode: über verschiedene Kanäle, medienübergreifend, so, dass wir Begeisterung stiften?
Unsere Experten und Praktiker liefern unterschiedliche Perspektiven auf kontextuelles Marketing, auf Kundenbeziehungsmanagement, auf die Art und Weise, wie Kunden mit Inhalten, Marken, Produkten und Services in Dialog und Interaktion treten.